27.02.2011

Facebook

Ich suche immer nach neuen apps!
Und ich suche immer nach einer Möglichkeit, mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben!
Am einfachsten ist es da über Facebook!

Nun suche ich schon seit einiger zeit nach ein paar apps für Facebook!
Und ich habe einige gefunden :)
Mansche müll mansche ganz ok!
Andere ......... reden wir mal nicht drüber!
Jetzt will ich in meinem app Blog einige Facebook apps vorstellen.
Welche die ich nicht so gut finde und andere die ich gut finde!
Im app Blog werdet ihr auch eine neue Seite finden :)
Hier fasse ich die getesteten apps nochmal zusammen!
Der anfang macht Flow eine app die ich schon länger benutze und sehr mag!
Morgen mittag geht es los :)

Wie viele apps werde ich Testen?
Keine Ahnung! So lange ich lust habe, nach neuen apps zu suchen :) 

Wann kommen neue Berichte?
Auch da lege ich mich nicht feste!
Ich brauche zeit um die apps zu testen :) Sobald ich der Meinung bin das es einen Blog wert ist, werde ich es Posten!

Ich hoffe es wird Euch gefallen :) 
Wenn ihr eine app kennt die ich auch noch Testen kann, oder Posten kann, dann schreibt mir bitte ein Kommentar!
Also morgen Abend ist der erste Post im Club 9 - der app Blog :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen