Kaffee! Windows! Android! Google :) Alles was so interessant ist kommt in den Club9 ;)
16.08.2010
Was sagt o2 zum Market Problem? "Update"
So immer noch Market Probleme :(
Also dachte ich mir mal, Rufste mal bei o2 an!
Die sollten ja eine Info von Google haben!
Schließlich verkaufen die auch die Android Phone´s
Mhhhh so um 20:10 bei o2 anrufen kann ganz-schön lange Dauern :(
Nach 10 min in der o2 Warteschleife hatte ich endlich einen Mitarbeiter dran :)
Problem kurz beschrieben!
Die Antwort hätte ich mir denken können.
"Ich verbinde sie mit einem Spezialisten!"
Gut Ok, klasse dachte ich mir.
Ein Spezialist extra für Android und das von o2 :) Der Hilft mir weiter.
Und wieder 10 min in der Warteschleife :(
"Wie kann ich ihnen Helfen"
Klasse warte!
Schnell mein Problem geschildert!
Aber nein!
Was Nein?
o2 liegen keine Infos darüber vor :(
Ganz im gegenteil der Techniker (Spezialist) ist sogar überrascht darüber.
So als ob er das Problem zum ersten mal hört!
OK kein Ding ich war mir eh sicher das o2 nix weiß.
War ja auch nur so ein kurzer Zeitvertreib von mir :)
Aber was sagt der Gute Mann da zu mir!
"Haben Sie auch das neuste Update für das I7500????????????????"
Bitte was?
Ich erkläre ihm das das letzte Update am 24. September 2009 herausgekommen ist!
Nein sagt er da zu mir!
Das I7500 hat ein Update auf Android 1.6 bekommen!
Bitte was!
Ich erkläre ihm das er da total falsch liegt! Und das das in Deutschland nie so passiert ist!
"Können sie bitte kurz dranbleiben!"
Welch ein Satz! Aber ich bejahe ihn.
Und wieder kommt die tolle o2 Musik :(
Aber oh wunder es dauert nur 5 min bis ich ihn wieder an der Leitung habe :)
"Das Tut mir leid sie haben recht! Ein Update ist noch nicht geplant! Ich hatte da ganz andere Informationen"
Gut denke ich mir!
Und gebe ihm noch die Adresse von meinem Blog!
Hoffentlich holt er Sich hier die Infos wenn es um das I7500 geht?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen