01.12.2011

5x Ashampoo free

Manchmal gibt es wirklich tolle Aktionen!
So wie ich nun im Chaschys Blog gelesen habe, verschenkt nun Ashampoo 5 seiner Produkte!

Mit dabei sind ein paar wirklich brauchbare Programme.
Ich werde zwar den Registry Cleaner nicht laden!
Dafür habe ich ein Programm, dem ich sehr vertraue (CCleaner), aber den rest, werde ich mir laden!
So etwa den Photo Optimizer 3!
Kann man immer mal gebrauchen, um ein Profilbild oder Blog Bild etwas zu verändern.
Vom Photo Commander 8, verspreche ich mir eine übersichtlichere darstellung meiner Medien auf dem PC!
Naja und den Photo Converter? Er ist halt auch frei :)

Burning Studio Elements!
Hiervon verspreche ich mir viel :)
Da ich eigentlich gar kein richtiges Brennprogramm auf meinem Laptop habe!

Also schaut es Euch mal an!

Hier geht es zum Blog! http://stadt-bremerhaven.de/ashampoo-haut-software-gratis-raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen