05.12.2011

Wie schnell bin ich im iNet unterwegs?

Seiten werden nur langsam aufgebaut!
Man Fragt sich manchmal, ob man wirklich das bekommt was man bezahlt!
Oder man will einfach mal wissen, wie schnell man eigentlich unterwegs ist.

Es gibt unzählige Tools um das zu messen!
Hier mal eine kleine Google Auswahl ;)
Doch welches Tool misst nun genau?
Eigentlich ist das so ziemlich egal.
Denn man braucht ja nur die ungefähre Speed Angabe!
So denke ich es mir.
Ich benutze eigentlich immer dieses Tool!

DSL Speed Test

Klicken Sie unten auf "Speedtest starten" um die aktuelle DSL Geschwindigkeit zu messen. Der Speed Test dauert ca. 10 Sekunden.
 
(c) Dsl-Speed-Messung.de - DSL Speed

Und bin damit auch sehr zufrieden!
Nur damit ich mal etwas Mitleid bekomme ;)
Das hier ist mein Speed!




Meine DSL - Geschwindigkeit beträgt

Download: 865 kbps
Upload: 132 kbps


Wie schnell ist dein Internet?
Mache jetzt den Test:
DSL Test
Nur mal so noch als kleine Info!
Ihr könt mit dem Tool auch Euren Handy Speed testen ;)

2 Kommentare:

  1. bei mir stand

    download 22.211 kbps

    upload 2000 kbps

    AntwortenLöschen
  2. :( Du GLÜCKLICHER!

    Kannst ja sehen wie schnell ich unterwegs bin :(

    AntwortenLöschen