20.07.2010

2GB Gratis

Wie ich neben in meinem Info bereich schon stehen habe, gibt es Gratis Webspace!
Einmal bei DropBox 2GB.
Und bei ZumuDrive 1GB. Hier kann man aber ganz leicht auf 2GB kommen.

Zuerst einmal DropBox.
DropBox bietet 2GB Webspace unter Verwendung meines links sind es 2,25GB.
Man bekommt also 250MB geschenkt! Und ich auch :)
Zu DropBox gibt es auch eine Android app die sehr gelungen ist!

ZumoDrive bietet 1GB freien speicher an.
Jedoch kann man ihn schnell um 1GB erweitern!
Man muss nur das Spiel mitspielen und nach etwa 10min hat man 1GB extra.
Auch hier kann man durch einfaches weitergeben eines links zusätzlich speicher bekommen.
Hier ist mal mein link.
Auch hat ZumoDrive eine eigene Android app.
Hier ist es meiner Meinung nach leichter Daten zu verteilen.

Ich Wünsche Euch viel spars mit Eurem neuen Webspace :)
Und wenn Ihr meine Links verwendet Danke für den mehr speicher :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen