16.07.2010

ADW 1.0.1

Der neue ADW Launcher ist da :)
Ja ok mansche werden sagen gut gibt es ja schon im Market!
 :(
Das ist nicht die Market Version :)
Ist ne Stand-Alone :)
Also keine app die nur ne Startseite ist :)
Sondern der Original Launcher :)
Heute habe ich meinen :) tag :)

So nun aber mal im Ernst.
Wie Installiere ich ihn?
Einfach übers Recovery.
Wo bekomme ich ihn.
Hier ADW 1.0.1

Wem soll ich Danken?
Mir mal nicht, nur für die Info vielleicht!
Ansonsten geht der Dank an inFECT und den Entwickler AnderWeb 


Nun auch mit Themes :)

6 Kommentare:

  1. Ist das File schon nicht mehr online? Der Link zeigt leider ins Nirvana. FDM sagt: "File not found on Server"

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die info.
    Ich werde mich heute mittag darum kümmern.
    Sorry bin zurzeit Mobil unterwegs :(

    AntwortenLöschen
  3. wie jetzt? was issn der unterschied zwichen dem aussem market und diesem hier?
    seid dem letzten update von dem aussem market funktionieren meine widgets nich mehr richtig (zb better widget,Timescape,..)

    AntwortenLöschen
  4. 1.Es ist ein system launcher.
    2.er ersetzt den standart launcher.
    3.er braucht weniger ram als die app.

    Ich glaube du solltest den punkt autoausdehnung
    abschalten. So sollten auch die widgets wieder richtig gehen.

    AntwortenLöschen
  5. So sorry nun nochmal vom PC :)
    Also als erstes ist der System Launcher besser als die app.
    Wie ich oben schon bemerkte verbraucht Sie weniger Ram! Das ist wichtig.
    Und Sie ersetzt den Original Launcher!

    Nachteil!
    Man kann ihn nicht mehr Deinstallieren wie die app.
    Das ist aber auch nicht nötig, da der ADW besser als der Original Launcher ist (Meine Meinung)!

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde den ADW nochmal in dem app Blog Präsentieren!
    Update des Blogs kommt die Woche noch :)

    AntwortenLöschen