20.06.2011

Picplz

Picplz ist ein etwas komischer Name.
Doch verbirgt sich mehr dahinter.
Ich habe den Service nun schon seit einiger zeit auf meinem Handy.
Und ich möchte ihn ehrlich nicht mehr missen.

So kann man auf mehrere arten seine Bilder mit Picplz Synchronisieren!
Es gibt eine Android app
picplz for Android on AppBrain
Oder man kann am PC den Browser nutzen :)
Man kann mehrere Filter auf ein Bild anwenden!
Und kann so ein Bild vor dem Upload noch etwas verändern.
Also besser kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen ;)
Doch nun kommen wir mal zu dem besten an der app!
Man kann seine Bilder Social teilen.
Nicht nur auf Picplz sondern auch auf Facebook oder Twitter!
Wer über einen DropBox Account verfügt, kann seine Bilder auch gleich als Backup in die DropBox laden.
Oder mit Foursquare!
Und so kann man seine Bilder weitergeben :)
Auf Picplz kann man auch, so wie bei Twitter, anderen Folgen oder man wird gefoglt!
So hat man seine Freunde auch immer bei Picplz im blick ;)
Für alle die nun lust auf die app bekommen haben.
Hier ist der Market link!

Es gibt noch einige apps, die Picplz sehr ähneln!
Oder auch eventuell besser sind!
Doch möchte ich bei Picplz nicht mehr wech!
Solange da wirklich nichts besseres kommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen