20.07.2011

Go!Chat der Facebook Chat

Da bin ich grad so schön am ZOCKEN und da sehe ich die Werbung neben rechts eingeblendet!
Und da dachte ich mir! Das will ich nun aber genauer wissen.
Also hab ich mal drauf geklickt!
Eine Chat app mit der ich immer und überall von meinem Handy aus Chatten kann :)

Mhhhh
1. hat die Original Facebook app schon so ein Funktion.
2. gibt es da wirklich gute Lösungen für

Also was soll das?

So und nun habe ich mir gedacht. Ich zeige Euch mal eine klasse app die das wirklich gut kann!
Und die ich auch sehr gerne nutze um zu Chatten.

Go!Chat gibt es in zwei Versionen im Market!
Einmal als Free und einmal für 1,49Euro!
Eigentlich reicht die Free auch Vollkommen aus.
Man hat seine kontakte und man kann Chatten!
So das auch der Akku etwas geschont wird :)

Schaut Euch die app mal im Market an!
Und bildet Euch selbst ein Urteil darüber.
Die app ist schon ab Android 1.6 Nutzbar!

Hier geht es zum Market!

1 Kommentar: