30.07.2011

TVSpielfilm auf dem Android!

Ja ich gebe es ja zu!
Ganz so neu ist die app nun wirklich nicht.
Doch hatte sie mich die ganze zeit über nicht gereizt.
Doch habe ich für die nächsten tage keine TV Zeitschrift und da muss ich mir mit meinem Android aushelfen.
Nach langem suchen (etwa 50sec.) bin ich dann an die TVSpielfilm app gekommen!
Und ich kann Euch sagen, die hat es in sich :)
Die app ist einfach der Hammer und im Detail GEIL!

Zuerst bekommt ihr angezeigt was "Jetzt" läuft.
So kann man auf die schnelle auch noch "20:15" und "22:00" wählen.
Oder man gibt einfach seine Zeit und Datum an!
Die Separate "Sender" anzeige, mag ich nicht so ganz!
Kann aber auch ganz nützlich sein, wenn man wissen will was danach kommt.
Genial finde ich aber wieder den "Tagestpps".
Hier kann man wählen zwischen Spielfilm, Serien, Reportage, Unterhaltung oder Sport!
So bekommt man die Tages Highlights angezeigt :) Genial um einen TV Tag zu planen :)
Eine Suche und das Kinoprogramm bietet die app auch :)

Also schaut sie Euch an!
Aber wirklich nur mit WLan zu empfehlen :(
Denn sonnst ist sie wirklich arg Datenlastig :(

Hier Klicken 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen