23.07.2011

Opera Android Browser

Opera ist gleich mit zwei Browsern im Android Market vertreten!
Beide habe ich sie mir auf mein Galaxy geladen!
Beide habe ich sie getestet. Einen werde ich behalten.

Opera Mobile web browser for Android on AppBrain
Der Opera Web Browser gefällt mir eigentlich ganz gut.
Er kommt so von seiner Funktionalität an den Standard Browser ran.
Doch hatte mich die Turbo Option nicht wirklich überzeugt.
Und so ganz schnell beim laden der Seiten war er auch nicht!
Auch was die Funktion Beenden soll? Frage ich mich noch immer.
Er hat einige mehr Optionen als der Opera Mobil. Dennoch mag ich ihn nicht wirklich!
Und er wird mein Handy wieder verlassen.

Opera Mini web browser for Android on AppBrain
Nun wären wir bei meinem Neuen Standard Browser :)
Der Opera Mini!
Er kann wirklich unglaublich schnell, Seiten wie Facebook oder WKW aufbauen.
Nur etwas stört mich an ihm!
Man kann ihn nicht in den Mobilen Status versetzen :(
Die Option fehlt einfach!
Meinen Blog kann man Mobil etwas schneller Laden!
Mit dem Opera wird der ganze Blog geladen, das aber rasend schnell!


Wer sich die zwei Browser mal genauer ansehen will!

ES LOHNT SICH :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen