21.02.2011

Bong.tv

Wer nun ans Kiffen denkt :) ist selber schuld!
Nein mal im Ernst! Ich hab nun endlich Bong.tv ausprobiert und bin total überzeugt!
Es ist super so ein Online Recorder!

Zusammen mit Tvister ist Bong.TV einfach große klasse.
Die Hauptsender sind vertreten, nur RTL nicht! Sowie ich das mitbekommen habe, hat RTL eine Klage gegen Bong.tv gewonnen und darf nun nicht mehr aufgenommen werden!
Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, habe das nur über Twitter.
Aber es ist ganz einfach!
Einfach zum Testen einen 7tage account anlegen und es mal Testen!
Ich habe das mal mit einem Film versucht.
Der belegte nun 3GB und ich habe 10 zurferfügung.
Die Werbung wird auch mit aufgenommen.
Danach kann der Film gestreemt werden oder Heruntergeladen werden!
Und ich muss sagen, auch in der Low ist der Film noch super zum ansehen. ;)
Ich habe aber einen HDD Recorder und bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich Bong.tv weiter nutzen werde?

Das einzige was mich reitzt ist:
Das ich von jedem PC aus, Bong.tv programmieren kann ;)
Und es gibt eine iPhone app.
Sobald eine Android app kommen wird ;) Werde ich es mir nochmal etwas genauer ansehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen