09.02.2011

Hilfe: Mein Handy Klingelt :)

Wo sind wir heute?
Ich hatte ein tolles Gespräch mit einem *hust* *reusper* altem Mann :)
Naja den Mann nenne ich liebevoll Babba :)
Und es ging um Handys!
Er hat noch ein Handy aus der alten zeit. Nur SMS und Telefonieren kann man mit dem Handy!
Meins hingegen ist nun auch fast zwei Jahre alt, also ein Samsung Galaxy I7500.

Wer telefoniert eigentlich noch mit seinem Handy?
Meins hatte heute geklingelt und ich war total überrascht :)
Wusste eigentlich nicht was das sollte.
Zuerst dachte ich eine neue Twitter Benachrichtigung ;)
 Doch als ich mein Handy aus der Tasche holte.
Grinste mich ein Gesicht an!
Das Gesicht meines Babbas.
Ein Anruf ;) ohhhhhhhhh
Der erste seit zwei Jahren.
So in etwa könnte man das denken.
Ich habe mal in ein paar alten Forum threads gesucht.
Eigentlich musste ich das nicht sehr lange.
Und schon kam ich an Posts so wie!
"Hilfe ich kann nichts mehr aus dem Android-Market laden. Was soll ich nun mit dem Schrott Handy?"
Oder
"Hilfe, mein Handy ist so langsam wie geht das nochmal mit dem JIT?"
Einfach toll!
Aber mal ehrlich!

Wer kommt heute noch ohne sein Smartphone aus?
Ich wollte es nicht missen!




Wer kann heute noch ohne Facebook?
Alles von dem Handy aus!



Ok also das Gespräch endetet damit.
Das ich meinem Babba ein Sudoku gelöst habe! Mit meinem Handy
 Er war beeindruckt.
Und ich hatte meine Ruhe!



Telefonieren von einem Handy Pah wer will das den noch heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen