03.02.2011

Ist das noch ein Theme?

Hin und wieder schaue ich bei Obihörnchen auf den Blog und die Downloads! 
Und da ist mir das Theme ins Auge gestochen! 
AnDroWFrOyO2.zip download 8MB (Samsung Galaxy I7500 mit GAOSP Beta3)
Nun meine Frage!
Ist das wirklich nur noch ein Theme? 
Also warum ist es knapp 8MB gros?

1- der Market 2.2.11 ist mit dabei
2- Gingerbread Keybord auch!
3- Der neue ADW System Launcher 1.3.6
4- Neue Nexus Boot Animation :)
5- OpenGL ES 1.1  (Hier zum Android-Hilfe Forum)

Und wer meint nun das es nur ein Theme ist? Oder ist es doch ein kleines Update?
Hier mal zum Drakaz Forum

 Ich hoffe es gibt keine Probleme bei der Installation?
Hier die Tipps!

Ich habe mir grade das Theme aus dem Drakaz Forum geladen sind 18MB ob es Unterschiede gibt?
Bin es grade am Testen! Denke das ich Morgen nochmal was dazu schreiben kann! Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen