16.02.2011

Handy Gewinnen?

Und wieder einmal ist es soweit :)
Ich mache natürlich mit!
Man kann ein Handy gewinnen :)
Androidapptests.com und DasÖrtliche verlosen ein Nexus S!
Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach über Twitter, Facebook oder Mail, kann man das Handy gewinnen!
Hier geht es mal zum Original Post 
So nun aber zum Thema zurück!
Wie gesagt es ist ein Nexus S :) Das topaktuelle Handy, das eigentlich jeder gerne möchte :)
Wie geht es?

Twitter:
Einfach einen Tweet schreiben mit folgendem Inhalt!
"Ich nehme an der Google Nexus S Verlosung von @androidapptests und das @dasoertliche teil: http://bit.ly/ebE6xq" Direktlink
Ihr müsst aber auch @androidapptests auf Twitter folgen!

Facebook:
Geht auf Facebook und sagt das Euch der Kommentar gefällt und ein kleines Kommentar hinterlassen!

Mail:
Einfach eine Mail mit dem Betreff "Nexus S-Verlosung" an gewinnspiel@androidapptests.com senden!

Bitte lest Euch vorher die AGB´s durch :) THX

Drückt mir die Daumen das ich es gewinne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen