09.08.2011

Der TV-Browser

Nicht immer hat man eine TVZeitschrift zur hand!
Nicht immer will man sich abends hinsetzen und erst mal eine Dicke Zeitschrift durchstöbern!
Oder man sucht einfach nur den Film der grade irgendwo läuft?
Alles kann man nicht immer haben?
Doch eigentlich kann man das :)
Mit dem TV-Browser für PC!

Ich benutze den TV-Browser schon seit einiger zeit und mag ihn sehr!
So kann ich mir immer schnell das derzeitige Programm anzeigen lassen oder was heute abend um 20:15 noch kommt!
Das Nervige an TVZeitschriften ist, sie werden schon einige zeit vorher gedruckt.
Und sind so meistens nicht mehr Aktuell :(
Der TV-Browser läd jeden tag die Daten aus dem Internet nach.
Also wenn sich eine Sendung verschiebt, aus irgendeinem Grund?
So ist der TV-Browser aktuell und die neuen Daten werden angezeigt!
Eigentlich eine klasse Angelegenheit!
Nachteile? Mhhh man braucht halt immer eine Internetverbindung!
Sonnst kenne ich eigentlich keine.
Das Programm läuft ohne Probleme bei mir und das schon seit über zwei Jahren :)

Zurzeit ist er in der Beta 3.0.2(Beta1) Verfügbar!
Man kann seine Lieblingsendungen Markieren und wird so immer erinnert :)
Man kann Aufnahmen steuern :)
Und noch Vieles mehr :)
Schaut es Euch Doch mal selbst an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen