22.08.2011

Facebook und sein Messenger!

Leider ist die app noch immer nicht in Deutschland verfügbar :(
Dabei könnt es so schön mit ihr sein :)
Gemeint ist die Facebook Messenger app! Ich hatte schon mal über sie geschrieben!
Eigentlich braucht man sie nicht?
Da ja in der Original Facebook app auch die Nachrichten angezeigt werden!
Doch mal ganz im ernst.
Die app ist sowas von Grottenschlecht.
Langsam und Fehlerhaft.
Das kann ich eigentlich nicht von der Messenger app behaupten.
Abgesehen davon, das sie eine menge RAM auf meinem (zu kleinem) Handy einnimmt.
Ich will sie nicht mehr missen.

Nun ist ein Update der app erschienen!
Und das will ich Euch nicht vorenthalten.
Ich hatte gestern die apk schon auf Twitter und Facebook gepostet!
Doch dachte ich mir, mach auch noch en Blog draus :) 

Aber was ist nun neu an der app?
 

Neue Funktionen

Neue Funktionen in dieser Version:
  1. Fixes several reported crashes
  2. Uses less memory on startup




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen