05.08.2011

Go Launcher Beta jetzt in Version 2.50

Ich mag den Go Launcher sehr ;)
Ich kenne eigentlich keinen der sich so wunderbar mit Widgets und Einstellungen verändern lässt.
So kann man nun ein Twitter oder auch ein Facebook widget hinzufügen.
Wer das nicht möchte, wird aber mit sicherheit sehr von dem Kalender Widget angetan sein.
Egal was ich mag ihn sehr.
Leider hat mein Handy nicht genug RAM um ihn flüssig laufen zu lassen :(
Das wird sich aber in Zukunft noch ändern.



So nun ist die neue Beta erschienen!
Natürlich habe ich sie auf meinem Handy.
Und ich kann sagen, ICH BIN WIEDER MAL BEGEISTERT.
Was hat sich getan?

1. (New) Supports to edit home screen folders
2. (Improve) Lock Screen prompt on notification bar
3. (Improve) Replace icon function for the screen folders
4. (Fix) Icon of screen folders will disappear after the screen rotated
5. (Fix) Part of the apps add wrong shortcut icons on the dock
6. (Fix) The screen will crash by clicking the HOME button while using app drawer

Und es geht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen