10.08.2011

Facebook Messenger! (Update)

Egal ob WKW oder Goggle+.
Facebook bleibt einfach mit einer der Größten!
Und ich glaube daran wird sich auch so schnell nichts ändern?
Nun hat gestern Facebook seinen neusten Spross der US Welt vorgestellt.
Facebook Messenger
Und wieder einmal ist die Welt gespalten!
Während sich die meisten darüber aufregen, das es die app noch nicht in Deutschland gibt!
Gibt es einige die sie sich mit MarketEnabler einfach laden :)
Oder sich die apk bei einem der vielen Blogger laden!
Ich habe sie mir Gestern auf mein Handy gemacht!
Mit dem MarketEnabler ohne Probleme.
Und habe heute mal den ganzen tag, die Vorzüge der neuen app genossen!
Ich habe eigentlich meinen kompletten Freundeskreis auf Facebook!
Von daher, denke ich noch nicht einmal an einen wechsel auf G+. Ok auch wenn ich da angemeldet bin :)
Nur könnte es nichts besseres geben!
Zu einem da die Push funktion der app, tadellos funktioniert :)
Und es so einem auch eher wie ein Chat vorkommt!
Zudem kann man auch noch Bilder verschicken und dem anderen mitteilen wo man ist!
Und wie ihr sehen könnt geht das wirklich alles Plattform übergreifend :)
Also ich bin total begeistert von der Neuen app!
Und sie wird auch auf meinem Phone bleiben.

Testet sie Doch auch mal!


Ich habe die apk in meine Linkliste und hier noch eingefügt!
Zum einfachen Downloaden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen