22.08.2011

Filme Online schauen?

Alle kennen mit Sicherheit noch Kino.to :)
Ja ............... alle kennen es :) Doch keiner war je drauf lol!
Ist aber auch egal. Ob oder Ob nicht!
Ich denke mal, das jeder so einig ermassen bescheid weis, das er sich da in einer Rechtlichen Grauzone befindet!
Und das das Heute nach wie folgt noch gilt.
Noch ist es nicht ganz so raus, ob nun ganz Illegal oder nur zum Teil.
Aber besser mal auf Nummer sicher gehen und das nicht mehr benutzen.
Auch wenn es einem in den FINGERN gribbelt, wenn man eine Url eingibt :)

Doch nun habe ich mal nachgesehen ob es einige Alternativen gibt!

Auf die Idee bin ich erst durch eine Werbung im TV gekommen!

Das ist er zwar nun nicht!
Aber ich habe den Originalen nicht gefunden :(
Nun gut, das mit dem DVD nachhause schicken ist nichts neues!
Da kenne ich noch einige mehr die das machen.
Das ist aber auch nicht das was mich so reizte.
Ich wollte echtes VoD :)
So das ich abends da sitze und mir am PC einen Film aussuchen kann, den ich dann gleich schaue!
Doch so ganz gut ist das nun auch nicht.
Zurzeit gibt es noch dieses 30Tage Testen umsonst!
Das machte mich etwas Neugierig.
Doch bevor ich da was Ausfülle, wollte ich mir erstmal ansehen was die zu bieten haben.
Und das ist echt GROTTEN SCHLECHT!
Sie haben zwar ein paar Filme für VoD aber nicht wirklich viel!
Und zumeist sind es Filme die eh grade im TV laufen.
An Neuen Filmen bieten sie zwar auch etwas an.
Aber das ist recht Übersichtlich!
Und wie man sehen kann!
Auch nicht wirklich etwas mit dabei!
Mal sehen wie sich der AMAZON Dienst so machen wird!
Ich denke mal das er in ein paar Monaten wirklich gut werden kann.
Ich hoffe nur, das sie etwas mehr an VoD Filmen hinzufügen werden.
Und das die Film auswahl etwas besser wird!

Nein ich habe mich nicht Angemldet, Ich werde es auch vorerst nicht machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen