31.05.2011

Facebook app

Nun hat Facebook eine Private Beta gestartet!
So wie ich mitbekommen habe heute :)
So wie ich es testen wollte :( ging es nicht mehr!

Entweder ist die Beta schon geschlossen?
Oder der link funzt ned? 
Naja ich hatte eh die Original Facebook app für den Theme Test deinstalliert!
Mal sehen wann das Update kommt!

Nun sollen Seiten unterstützt werden!
Ein neuer News Feed!
Und Videos kann man nun Hochladen?
Natürlich wurden auch einige Bugs beseitigt :) 

Ich bin mal gespannt was noch kommen wird!
Und vor allem wann?


3 Kommentare:

  1. Servus,

    Statt neue dinge hinzuzufügen,sollte Facebook lieber ma an den ganzen Bugs arbeiten..
    Kein Wunder das soviele Android User andere Apps für FB nehmen, bzw. die Browser Seite.
    Ist zwar schön das dort etwas gemacht wird,aber mal abwarten..

    Gruß Kevin

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich Dir recht!
    Doch sollen einige Bugs behoben worden sein!
    Wie gesagt, ist die app noch eine Beta!
    Und soll später auf die Version 1.6 geupdatet werden!

    Wann das Update kommen wird?
    Und was dann nun alles geändert wurde?

    Ich selbst benutze am liebsten
    FriendCaster Pro for Facebook
    und
    TweetDeck

    AntwortenLöschen
  3. Servus,

    Stimmt,ja also ich bin auf jeden fall gespannt was dabei heraus kommt..aber wie sagt man so schön, Bugs lösen heisst neue kommen.
    Was ich schade finde das FB so rießig ist, und eigtl. genug Kohle hat, um eine halbwegs vernünftige Version rauszubringen, man könnte ja auch 2 Versionen herraus bringen, einmal welche mit großen Display und eine version für kleinere Handys... Doch das alle paar Monate mal ab und an i-was gemacht wird, finde ich relativ schade, denn wenn die App richtig funkt. heisst es ja auch gleichzeitig mehr User bei Fb online.

    Ja bin "skeptisch" *lach*
    Ja meine Lieblingsapp ist auch Friendcaster.

    Gruss Kevin

    AntwortenLöschen