23.05.2011

Samsung H1 mit Android 2.3.3

Eigentlich ist das Samsung H1 kein Android!
Es ist Special für Vodafon und dessen Portal 360 gebaut worden!
Nun haben aber Findige Tüftler Android auf das H1 potiert :)

Und hier fängt das interessante an!

Das Samsung H1 mit Android 2.3.3 ;) 
Mansche Android Handys haben noch kein 2.3.3 oder gar 2.2! 
Für die H1 Besitzer unter Euch :( Hier gibt es das OS!

Ich werde noch etwas mehr auf das Thema eingehen, doch bin ich zurzeit mich noch am Einlesen!
Aber wer jetzt schon mal danach schauen möchte?
Der kann sich hier einlesen ;) 

7 Kommentare:

  1. Das Samsung GT-i8320, auch genannt "H1" - der große Bruder vom M1. Ein Mobiltelefon mit einer eigentlich immer noch sehr guten Hardware für ca. 120,- EUR bei eBay zu erwerben (neu).
    Ein für das Flop-Portal Vodafone 360 konzipiertes Gerät (Kaufpreis damals direkt von Samsung: Knapp 600,- EUR). Durch die gute bis sehr gute Hardware mit portierter Android-Emulation nutzbar. Market-Zugang etc. möglich. Telefonieren, SMSen sowieso. Kamera, GPS in Entwicklung. Version 0.6.2 Froyo empfehlenswert, aber noch stark in der Entwicklungsphase. Läuft relativ stabil, jedoch hoher Energiebedarf.

    Fazit: Gut zum experimentieren und Hauptsache Vodafone ein Schnippchen geschlagen...

    MfG, Schmecklin vom FreeLimo-Forum

    AntwortenLöschen
  2. das Tutorial in dem Forum unter windows kann ich nicht benutzen,ghost 11.5 stürztr beim starten ab...
    Bitte um eine seite mit aktuellster Firmware und einer guten Anleitung... Geht die Kamera mitlerweile?

    AntwortenLöschen
  3. http://samsungi8320.freeforums.org/viewtopic.php?f=2&t=140

    Fragen an mich, Stefan Münz, in WKW über Club9 Android.
    Allerdings kann ich dir bei deinem Ghost-Problem leider nicht auf Anhieb helfen...

    AntwortenLöschen
  4. hey ist zwar bischen zu spät aber trotzdem...klappt es jetzt mittlerweile das android system auf das h1 zu machen? und ist es jetzt besser geworden wenn ja? ich hab schiss das wenn ich es ausprobiere das das handy dann kapputt geht...:() ( in deutsch) und welche sachen gehn dann nicht drauf...? kann man dann auch den app-shop von android nutzen?
    was kann ich tun...ich kann das h1 fast nicht gut nutzen, weil ich kein vodafone kunde bin...
    ich kann mir keine apps holen..oder geht das irgendwie doch also auf dem limo betriebssystem? also nicht vom vodafone shop sondern auch andere? weiß das jemand danke im vorraus :D Mf Micha :D

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    kennt ihr euch mit android aus?
    wisst ihr wie ich android auf ein Samsung 360 H1 kriege?
    gibts da ne deutsche anleitung?
    oder würd jemand eine machen?

    über eine Anleitung/Hilfe würd ich mich freuen


    Antworten über:

    web.de: Bickeberger@web.de
    Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001193647128

    AntwortenLöschen
  6. ich bins nochmal :-) der oben drüber mit Bickeberger@web.de ihr könnt natürlich auch direkt hier antworten ;-) =)

    AntwortenLöschen
  7. Bekommt man den nun das hidroid oder nicjt?

    AntwortenLöschen