08.05.2011

Texty

Das nenne ich mal genial!
Texty ist eine app, mit der man SMS vom PC schreiben kann.
Hier wird auf das Google Voice Konto zugegriffen!
Wer keins hat?
Oder nicht in der USA lebt?
Ist dennoch nicht benachteiligt :)
Es gibt eine Android app und eine Chrome Extension!
So kann man dann in Chrome seine SMS Tippen :) Die wird aufs Handy geschickt und von da geht es weiter!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die app zu testen :(
Ich warte noch darauf das ich freigeschaltet werde!

Hier geht es weiter! 

1 Kommentar:

  1. Leider warte ich immer noch auf meine Einladung :(
    Ich habe zwar eine Mail bekommen!
    Doch das war nur die Antwort auf meine Anfrage!

    Für mehr Infos folgt @Woxdro1

    Sobald ich die app Testen konnte :)
    Kommt auch ein Blog!
    Freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen