01.05.2011

Wochenende :)

So nun ist es wieder vorbei :(
Und ich hatte meine Kinder und das GAOSP Update auf Android 2.3.3 :)
Das eine War klasse!
Das andere nicht!
Mit meinen Kids hatte ich jede menge spass.

Leider hatte ich mit dem GAOSP Update den selbigen nicht :(
Wobei man hier bitte den Zeilen lesen muss.
Obihörnchen weiß was ich meine :)
Es ist einfach klasse was das GAOSP Team da geschaffen hat.
Und für eine erste Beta, einfach unglaublich gut :)

Ich hatte das Gefühl das das system mit der zeit immer langsamer wird.
Das einige apps nicht richtig laufen.

Und wenn ich ganz ehrlich bin!
Ich hatte Heimweh, Heimweh nach meinen apps.
Apps die ich erst noch alle hätte runterladen müssen und neu Konfigurieren müssen!
Und das war mir echt etwas zuviel Stress für einen Monat Testen!

Warum einen Monat?
Nun ich denke mal das das GAOSP Team schon bald ein Update hinterher schieben wird :)
Nun ich denke mal das alle Galaxy I7500 Besitzer bereits auf 2.3.3 geupdatet haben?
Und es schon mal selbst getestet haben?
Nun bin ich wieder bei meinem 2.2 Android und das läuft erstmal richtig gut :)

Ich hoffe das es bald etwas stabiler werden wird!
Wer mehr Infos über das GAOSP Team haben möcht schaut mal auf meine Seite I7500!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen