29.04.2011

Public Beta1 Gingerbread

Das GAOSP Team hat heute sein Update für das I7500 veröffentlicht :)
Alle Galaxy I7500 Besitzer können nun ihr Handy auf Android 2.3.3 Updaten.

Das ist erst die erste Beta für Android 2.3.3!
So funktioniert auch noch nicht alles :( Aber das sollte mit der Zeit besser werden.
Ich bin soeben dabei beim Handy auf Android 2.3.3 zu Updaten!

Was soll ich beachten?
Ich denke mal das die meisten den
GalaxyUpdater (Donate) for Android on AppBrain
besitzen? Nein :( Solltet ihr aber :)

Zuerst solltet ihr das Neue Update aus dem Market ziehen.
Dann das Recovery Updaten!

Achtung! Wenn ihr nun das Update ladet, BITTE vergesst nicht ein Nandroid von Eurem bestehenden ROM zu machen ist echt WICHTIG!
Auch wird die EXTERNE SD Karte gelöscht! Also auch bitte sichern :)

Habt ihr das gemacht :) Könnt ihr Euch das neue Update ziehen!
Hier geht mit dem GalaxyUpdater eigentlich alles Automatisch.

Ich wünsche Euch viel Spass damit! Ein neuer Blog kommt sobald ich etwas mit dem neuen ROM gespielt habe :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen