19.04.2011

Display Glas hat einen Riss :(

Mein Display Glas hat heute einen riss bekommen :(
Mein Hund Chicca hat es mir aus der Hand, naja geschlagen?
Jetzt habe ich so einen RICHTIG blöden riss über das ganze Display.
Habe heute schon mit Samsung tel. die wollen es aber eingeschickt haben :(
Da ich aber kein Ersatz Gerät besitze will ich das eigentlich vermeiden.

Kann mir jemand weiter Helfen?
Wie kann ich es oder wo kann ich es machen lassen?
Und wie Teuer kommt mich so eine Reparatur?
Es ist nur das Glas.
Funktionieren tut es einwandfrei.
Kann auch noch alles lesen drauf und es voll bedienen.
Aber der Riss stört mich ungemein :(
Ja ist schon fast zwei jahre alt und ich könnte mir mal ein neues gönnen.
Aber das will ich nicht!
Ich hatte eigentlich nicht vor 2012 mit einer Neuanschaffung gerechnet!
Da sollen ein paar coole Androiden erscheinen :)
2GHz Dual-Core Prozessor mit 16MP Cam :) Von Samsung!
Blogge ich die Tage noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen