16.04.2011

Bubble Ja!

Ich habe nun Bubble ausführlich testen können!
Und ich bin ganz ehrlich total angetan von der kleinen app!
Ganz ehrlich! Die app erleichtert mir meine Gedanken ungemein :)




Ich kann mehrer Notizen ganz einfach zu einem Kontakt hinzufügen :)
Wenn ich angerufen werde, werden mir die entsprechenden Notizen angezeigt!
Die app verbraucht auch nicht sehr viel RAM oder akku auf meinem I7500.
So kann sie ruhig im hintergrund laufen. Richtig aktiv wird sie eh erst wenn ich angerufen werde.
Ich bin der Meinung, das diese app Standart im Android OS sein sollt!
Ohne will ich nicht mehr.

Ein kleines Beispiel:

Ich will mit Heike Kaffee trinken gehen!
SO dieser Gedanke vergräbt sich nun ganz weit hinten in meinem Kopf!
Wenn sie mich anruft, habe ich hundert andere Gedanken und Sachen die ich ihr sagen will.
Wir legen auf! Und nur der Gedanke.... müll ich wollte sie doch noch fragen wegen Kaffee :(

So nun die Bubble Lösung :) :
Heike ruft mich an! Auf meinem Handy steht direkt schon
Kaffee Trinken? Wann!

Coole Idee oder?

Schaut es Euch einfach selbst einmal an :)

Market link!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen