04.04.2011

Instinctiv Music Player for Android

So ich habe vorhin mal die apk gebloggt!
Und nun habe ich mich etwas mehr mit dem Player beschäftigt!
Ok ich gebe es zu! Mir ist heute etwas langweilig! Darum blogge ich auch soviel heute :) Aber soll ja nur gut für Euch sein :)

So nun aber zur app!

Instinctiv Beta - Preview from Instinctiv Team on Vimeo.

Was kann die app?
Nun mit dem Richtigen Desktop Client kann sie Musik auf Euer Android übertragen :)
Und wie geht das?
Nun als erstes solltet ihr die app auf Eurem Androiden installieren.
Hier geht es weiter - http://newsite.instinctiv.com/downloads/Android/instinctiv_android_v_instinctiv_0_8_8.apk
Und dann braucht ihr noch eins für Windows! Mehrere Versionen sind auf der Homepage!
http://newsite.instinctiv.com/downloads/Windows/instinctiv_windows_v_0_6_5.exe
So nun solltet ihr Euch einen Account anlegen!
Das geht ganz schnell aus der app raus.

Irgendwie kann ich mich mit meinem Account nicht anmelden :(
Wenn ich einen neuen anlegen will. Sagt mir die app das ich schon einen habe :(
Nochmal zurück zum Anfang!

1 Kommentar:

  1. Wer bekommt die app und seinen Account zum laufen?
    Ich habe immer die Probleme das ich mich mit der Desktop app nicht anmelden kann :(
    Und eine Bestätigungs eMail hab ich auch noch nicht bekommen!

    Ich werde mal einen tag warten!
    Und es nochmal versuchen.

    Oder kann mir jemand einen Tipp geben :)

    AntwortenLöschen