27.04.2011

Der Einfachste weg um Bilder und Videos auf Facebook zu teilen

Wirklich coole Sozial app für Android :)


Hier geht es zur Homepage!
Leider kann ich die app nicht auf meinem Androiden Testen :(
Schade hätte ich echt gerne getan. Das Video verspricht großes!
Die app gibt es aber auch für den PC und ist direkt über die Homepage des Herstellers downloadbar!
Wenn ihr die app auf Eurem Androiden mal getestet habt!
Würde ich mich über ein Feedback freuen!

Der einfachste weg um Bilder auf Facebook zu teilen?

Ich werde die PC app mal Testen :)

UPDATE:
So ich habe nun mal die app für den PC getestet!
Alles was sie kann ist Bilder zu Facebook hochladen!
Naja ne eigene app brauche ich dafür nun wirklich nicht :(
Wenn nochmehr Soziale Dienste eingebunden wären währe es besser!
So ist es einfach nur eine app die ich nicht brauche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen