20.04.2011

Taskos

Wau ich bin beeindruckt :)
Ich habe nun Taskos einige zeit getestet und ist wirklich Cool!

Es ist nicht nur Kinderleicht seine Tasks mit Google abzugleichen.
Nein es schaut auch noch verdamt schick aus!
Wenn ich einen neuen Task erstelle kann ich ihn Individuell anpassen.
Schade finde ich nur das mir meine Notizen zu einem Task nicht schön angezeigt werden.
So kann ich immer nur in den Bearbeitungs Modus :(
Das ist grade bei einer Einkaufsliste etwas nervig!
Taskos To Do List | Task List for Android on AppBrain

Ich werde die app noch etwas auf meinem I7500 lassen.
Und mal schauen was ich noch alles mit ihr anstellen kann!

Leider glaube ich nicht, das sie meine Derzeitige Task app ersetzen kann :(

SSI gTasks ToDo for Android on AppBrain
Mit der app fühle ich mich einfach gut aufgehoben :)

Hier geht es noch zur Homepage von Taskos und zum Market

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen