27.04.2011

SocialJogger?

Ja ich weiß es ist wieder etwas wärmer drausen :)
Und mann könnte meinen ich fange nun an zu Joggen!
Aber ne das mache ich nicht!
SocialJogger ist eher eine app mit der man mehrere Soziale Netze verknüpfen kann!
Ich Teste die app mit meinem I7500 und Android 2.2!
Mal sehen was dabei herauskommt!
Hier geht es zu XDA und der app! 
http://www.xda-developers.com/android/social-jogger-extracted-from-the-acer-iconia/

Ich habe nun die app auf meinem Handy installiert!
Und es geht :)
Kann nur sagen das sich da Acer eine Tolle app geleistet hat :)
Solltet ihr selbst einmal testen!
SocialJogger Download
Hoffe es gefällt Euch?

Ich habe noch ein Video aufgenommen :) Hier könnt ihr Euch mal einen Kurzen eindrug über SocialJogger machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen