21.04.2011

WKW

Wer kennt es nicht?
Ich bin bei WKW. Und Du?
Gestern hat WKW seine iPhone und iPad app veröffentlicht.
Nun habe ich aber kein EierPhone :) Sondern ein Android!
Da ich die Mobile Seite von WKW eigentlich nie nutze! Benutze ich WKW auch mehr schleppend.
Mit einer app, mit der ich Bilder hochladen kann :) Würde der Sociale Dienst wieder einen Pluspunkt erhalten.
Und ich würde mir überlegen es etwas öfter zu nutzen!
Nun habe ich Gestern an den WKW Support eine Mail geschrieben :)
Die Antwort war mir eigentlich schon klar!
Nur so ne doofe standart Mail kam zurück :(

Aber auf Twitter hat sich was getan :)
Da schrieb ich gestern:

Und die Antwort über Twitter kam auch heute :) Etwas aussagekräftiger als die Mail :)!
Da Freue ich mich schon darauf bald WKW von meinem Androiden Nutzen zu können :)

Ich habe nachgefragt wo ich den Aktuellen Stand der app erfahren kann?
Nun die Antwort kam schnell!
Ich mag einfach Twitter :)

Wer mehr wissen will!
Folgt einfach wkw auf Twitter hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen