24.04.2011

Der Club9

In meinem Urlaub habe ich mit meiner Freundin den Blog etwas überarbeitet!
Nun ist auch das Voting fertig und so wie es scheint gefällt es Euch :)
Nun haben wir auch die Icons verändert.
Der Club9 in neuem Gewand :)

So hat nun der Blog ein neues Icon bekommen!
Und soll auch als solcher erkannt werden :)


Auf Twitter gibt es auch ein neues Icon.
So wurde da der Name passend zu meinem Twitter Account in Club9 Android geändert!
Und einen kleinen Vogel haben wir noch hinzugefügt :)

Und nun fehlt noch die Facebook Gruppe :)
Denn da hat der Club9 auch eine Gruppe 
Hier wird sich aber das Icon noch etwas ändern :)
Ist erst der erste Entwurf!

Also schaut mal rein im Club9!

Der Club9 ist auch bei WKW! Aber hier eher noch unbekannter als die andern :( 
Ich Update auch die WKW Gruppe nicht!
Wer doch mal reinschauen möchte? hier der Link zu WKW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen