21.04.2011

Twicca Twitter!

Twicca die app für Android!
Ich nutze Twicca jetzt schon mit Sicherheit ein Jahr!
Hin und wieder wechsele ich hin und her und nutze mal eine andere Twitter app!
Doch eigentlich zieht es mich immer wieder zu Twicca :)


Das Coole an Twicca ist, das ich einer Person eine Farbe geben kann :)
Das ist cool und erleichtert das Tweet lesen sehr.
Was mich an Twicca sehr stört :(
Es will immer eine unglaubliche menge an daten aus dem Netz ziehen :(

Wenn ich mein Profil ansehe so kann ich mit zwei min wartezeit rechnen :(
Da mir nicht nur mein Profil angezeigt wird, sondern auch meine letzten 25 Tweets.

Auch kann ich in Twicca nur einen Twitter Account verwalten!
Doch das macht mir nichts aus :)

Alles in allem finde ich Twicca ist die Cooleste Twitter app die es gibt :)
Und das Widget ist auch mehr als nützlich und schick!
Hier noch die Info des Entwicklers :)

Market Page!
Homepage von Twicca!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen