20.04.2011

iTunes 10.2.2

Apple hat ein Update für iTunes rausgebraucht
Ich muss schon sagen das ich iTunes sehr gerne benutze.
Um meine CD Sammlung (MP3) zu verwalten!
Ich hatte schon einige Programme getestet. Doch bin ich immer wieder zu iTunes zurück.
Das kann auch sein, weil ich einen iPod habe. Und das Syncen einfach wunder voll vonstatten geht!
So nun ist ein Update des Programmes Erschienen.
Version 10.2.2 ist nun zum download bereit!
Was gibt es neues?

Foto Sync mit iPod, iPad und iPhone wurde verbessert!
Videovorschau im Store, Bug wurde behoben!

Für mich, ich benutze es nur für Music, ist kein wichtiges Update!
Doch sollte man seine Programme immer auf dem Neusten Stand halten :)

Das einzige was ich an iTunes vermisse.
Eine bequeme art mein I7500 mit iTunes zu Syncen!
Aber da gibt es im Market einige apps, die das mehr oder weniger können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen