18.05.2011

Ich habe dann mal meinen Twitter Background geändert :(

Es gibt da so eine tolle Internetseite. Da kann man sein Twitter Profil verändern.
Nicht nur das Wallpaper, nein man kann auch die link Farbe und die Sidebar auch ändern!
Ist das nun gut? Oder?

So ich habe das mal versucht :(
Leider hatte ich nicht ganz so gute erfahrungen damit gemacht!
Also erstmal die meisten Themes sind kostenlos!
Alles was ihr machen müsst ist.

1. Follow
2. Twittern, das ihr die Seite benutzt habt!

Beides nicht so schlimm!
Tweet kann man löschen und das Folgen beenden!

Soweit schaut das ganze auch ganz gut aus :)
Lange gesucht und mich dann dafür entschieden es doch nicht zu benutzen!

Warum der Blog nun?

Ich habe eben 45min damit verbracht, mein Twitter Hintergrund zu ändern :(

Habt ihr den Dienst mal benutzt?
Welche erfahrungen habt ihr mit ihm?

Hier geht es zur Homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen