03.05.2011

Metro Twitter

Microsoft hat das Metro Designe zum ersten mal bei seinem Windows Phone7 vorgestellt!
Und ich muss sagen :) Mir gefällt es gut!
Schlicht, einfach und Aufgeräumt.
Jetzt gibt es ein neues Twitter Programm, es nennt sich Metro Twitter!
Und ich muss sagen :) gefällt mir!
Wer Metro Twitter mal Testen möchte? Es ist nun in der Beta Fase!
Und läuft schon sehr stabile. Ich hatte noch keine Probleme mit dem Programm :)
Voraussetzung ist das NET Framework 4 und ein Windows PC!
Das NET wird automatisch installiert, sollte es noch nicht auf dem PC sein :)

Ich wünsche Euch viel spass mit dem Programm!
Hier geht es zu Metro Twitter

Genial!
Ich brauch noch nicht mal zum Browser wechseln um ein Video mir anzusehen!
Es wird Direkt in Metro Twitter dargestellt :)
Finde ich unglaublich gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen