09.05.2011

XnView

Heute hat jeder eine kleine Compact Kamera!
Oder wir benutzen unser Handy zum Fotografieren.
Mit der Zeit sammeln sich immer mehr Bilder auf dem PC :(
Hier einen Überblick zu behalten ist schwer.

Ich habe eine Unglaublich große anzahl an Bildern auf mehreren Festplatten gespeichert.
Und wenn ich ein Bild suchen müsste :(
Ich würde mehrere Tage da sitzen und alle Ordner durchwühlen!
Mit XnView geht es etwas schneller :)
Etwas ist gut? Wenn ich mir ein paar Minuten zeit nehme geht das suchen nach Bildern in Sekunden ;)

Ich benutze XnView schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt ist eine neue Version erschienen!
Und da ich schon das Kostenpflichtige ACDsee gepostet habe.
Dachte ich mir, zeige ich Euch auch noch eine Freeware.

Hier geht es weiter zur Homepage und download!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen