05.05.2011

GTalk

Google hat es uns gesagt! Das wir uns bald auch sehen :)
Ab der Version 2.3.4 des Android OS ist die neue GTalkt app dabei.
Hier soll man nicht nur Schreiben können. Sondern auch endlich Bild Telefonie nutzen können :)
Ich benutze eigentlich GTalk nicht!
Von meinem Handy aus benutze ich keinen Chat!
Doch zuhause benutze ich ihn gern :)
Für Video benutze ich Skype und zum schreiben Facebook!
Aber das ist auch egal!
Was nun aber mehr interessant ist, XDA stellt die neue GTalk app für Android 2.3.3 zur Verfügung :) 
Genial :)
Mal sehen ob ich sie noch Testen werde?
Sobald das GAOSP ROM etwas stabieler läuft?
Leider hat mein Galaxy keine zweite CAM :( Aber mal sehen?

Die app funzt nur mit Android 2.3.3!
Root ist erforderlich!



Nur zur Info, die app muss im Recovery installiert werden :) 
Wer nicht weiß wie das geht! Sollte besser die Finger davon lassen!
Auch ein Backup ist sehr erforderlich :)
Wünsche Euch viel Spass mit der app!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen